2. Steinacher Rundlaufmeisterschaften

Am Dienstag, 02.09.2014 fanden im Rahmen des Sommerspaßprogramms der Gemeinde Steinach die 2. Steinacher Rundlaufmeisterschaften statt. Insgesammt versammelten sich 7 Kinder um Ihren Meister in 14 gespielten Runden zu ermitteln. Pro Runde hatte jedes Kind 2 “Leben”, d.h. es durfte 2 Fehler machen bevor es auschied. Je nach Zeitpunkt des Ausscheidens wurden dann Punkte vergeben.

Ausgeschiedene Spieler hatten die Möglichkeit an weiteren aufgestellten Tischen gegeneinander zu spielen bzw. sich von den anwesenden Betreuern neue Schläge und Kniffe zeigen zu lassen.

Nach ca. 1,5 Sunden waren alle Runden gespielt und der Rundlaufmeister 2014 ermittelt. Erster wurde Lena Vögele die Oliver De Falco und Silas Schwendemann auf die Plätze verwies und sich daher, nach Ihrem 2. Platz im Vorjahr, den Titel als Steinacher Rundlaufmeisterin 2014 sichern konnte.

Die weiteren Platzierungen:
4. Merlin Klemm
5. Anakin Kern
6. Jannis Dold
7. Pasa Müller

Alle Kinder konnten sich am Ende einen Preis aussuchen und bekamen zusätzlich noch ein Getränk spendiert. Die Preise, unter anderem eine Sporttasche, 2 Rucksäcke, Kopflampen und tragbare Miniboxen, wurden freundlicherweise von der Sparkasse zur Verfügung gestellt.

Die Teilnehmer der
2. Steinacher Rundlaufmeisterschaften