Zweite Herrenmannschaft schafft Aufstieg in die A-Klasse

Sieg im Entscheidungsspiel

Am gestrigen Samstag konnte die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach in einem nervenaufreibenden Spiel gegen den SV Münchweier den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Nach den Eingangsdoppeln und den ersten beiden Einzeln lag man schnell mit 1:4 zurück und der Aufstieg war in weite Ferne gerückt.

Die Spieler des TTC Steinach ließen sich davon aber nicht entmutigen und kämpften sich, unterstützt von zahlreichen mitgereisten Fans, durch Siege von Fabian Schwörer, Hansi Lauble und Xaver Schwendemann zurück ins Spiel und konnten zur Halbzeit den Rückstand auf 4:5 verkürzen.

In der zweiten Hälfte des Spiels verlor der TTC Steinach dann nur noch ein Spiel und siegte letztendlich mit 9:6 gegen den SV Münchweier. Die einzelnen Punkte wurden von Marcel Nohe (2), Tobias Grallert (1), Fabian Schwörer (2), Hansi Lauble (2) und Xaver Schwendemann (2) erspielt.

Die glücklichen Aufsteiger:
von links: Fabian Schwörer, Tobias Grallert, Xaver Schwendemann,
Marco Kinnast, Marcel Nohe, Hansi Lauble,
Michael Diener und Bernd Kinnast

Weitere Bilder vom Entscheidungsspiel in Meißenheim finden Sie hier.