TTC Steinach II Vizemeister in der B-Klasse

Zweite Herrenmannschaft erreicht Aufstiegsspiel

Am vergangenen Wochenende musste für den TTC Steinach II mindestens ein Unentschieden herausspringen um den Relegationsplatz noch zu erreichen. Zu Gast beim potenziellen Absteiger aus Friesenheim hatte man sich auf einen harten Kampf eingestellt. Der TTC konnte gleich am Anfang in Führung gehen und die Nervosität legte sich langsam. Trotz des Druckes der auf den Schultern der Steinacher lastete, zeigten se sich Nervenstark und gewannen deutlich mit 9:3.

Der anscheinend klare Sieg war aber alles andere als klar, denn es gab fünf Fünfsatzspiele die die Steinacher alle für sich entscheiden konnten. Nun geht es am kommenden Samstag beim Entscheidungsspiel dann um den Aufstieg in die Kreisklasse A.

Dritte Herrenmannschaft besiegt Tabellendritten aus Oberharmersbach

Auch die dritte Herrenmannschaft der Steinacher konnte am Wochenende einen Sieg erspielen. Der Erfolg über den Tabellendritten DJK Oberhamersbach II stellt einen gelungen Rundenabschluss dar. Der TTC Steinach III steht letztendlich auf einem sehr guten sechsten Platz und hat sich somit doch noch von den Abstiegsrängen distanziert.