Zwei knappe Niederlagen für die 1. und 4. Herrenmannschaft

Bezirksliga: TTC Steinach – TTC Berghaupten

Am vergangenen Wochenende musste sich Steinachs Erste knapp mit 5:9 geschlagen geben.

Mit dem TTC Berghaupten kam eine Mannschaft nach Steinach, mit der man sich schon früher heiße Kämpfe geliefert hatte. Berghaupten ging als leichter Favorit ins Rennen, da Steinach auf die Nummer 1 verzichten musste.

Eine schnelle 2:1 Führung nach den Doppeln wurde durch das vordere Paarkreuz von Berghaupten aber in einen Rückstand umgewandelt. Diesen konnten die Steinacher anschließend leider nicht mehr aufholen. Selbst die starke Vorstellung von Thomas Vögele, der beide Einzel gewann, sorgte letztendlich doch nur für Ergebniskosmetik.

Kreisklasse C: TTC Steinach IV – TTC Ebersweier II

Die 4. Herrenmanschaft trat am Samstagabend gegen Ebersweier II an. In einem hart umkämpften Spiel musste man sich dem Gegner denkbar knapp mit 6:9 geschlagen geben.

Siegreich waren die Doppel Heizmann/Schwörer und Huber/ Neumaier sowie in den Einzeln Martin Mellert (2x), Herbert Heizmann und Thomas Huber.