4. Herrenmannschaft kann Siegesserie nicht fortsetzen

Kreisklasse C: DJK Oberharmersbach III – TTC Steinach IV

Nach zuletzt drei Siegen in Folge musste sich die 4. Herrenmannschaft in der Kreisklasse C 2 dem Gastgeber DJK Oberharmersbach III geschlagen geben.

Zwei gewonnene Doppel und die damit verbundende kurzzeitige Führung konnte die Mannschachft nicht ins Ziel bringen und verlor so am Ende mit 4:9. Siegreich waren die Doppel Asmus/Mellert und Huber/Neumaier. Im Einzel punktete Jens Asmus und der bisher ungeschlagene Tom Huber.

Tom Huber setzte damit seine beindruckende Siegesserie von sechs gewonnenen Einzeln und fünf gewonnenen Doppeln fort.

Bezirksliga: TTC Steinach – TTF Kappel

Die erste Herrenmannschaft musste zuhause ohne Ihre etatmäßige Nr. 1, Heiko Dold, gegen Kappel antreten. Nach den Eingangsdoppeln und den ersten beiden Einzeln war beim Stand von 2:3 noch alles möglich. Leider gingen die nächsten drei Spiele knapp verloren, sodass man mit 2:6 ins Hintertreffen geriet.

Diesen Rückstand konnte man in den nächsten Spielen nicht mehr aufholen und verlor am Ende mit 4:9 gegen einen an diesem Tag besseren Gegner.

Kreisklasse A: DJK Oberharmersbach I – TTC Steinach II

Für den TTC Steinach II war an diesem Wochenende ebenfalls nichts zu holen. Ersatzgeschwächt mit zwei Spielern unterlag man der DJK Oberharmersbach I deutlich mit 2:9. Die Steinacher rechneten sich im Vorfeld zwar keine großen Chancen aus, jedoch wäre das Ergebnis mit voller Besetzung vielleicht etwas knapper ausgefallen.

Lediglich Fabian Schwörer hatte einen guten Tag erwischt. In zwei Spannenden Partien erkämpfte er sich Steinachs einzige Punkte.