Yvonne Scherer hervorragende Dritte bei den BaWü TOP 24 in Offenburg

Am Samstag, den 14.05.2011 fand in der Sporthalle der DJK Offenburg das achte Baden-Württembergische Ranglistenturnier der Jungen und Mädchen U11 und U12 statt. In Ausscheidungswettkämpfen auf Ebende der drei Verbände Südbaden, Baden und Württemberg-Hohenzollern hatten sich 96 Akteure für dieses Turnier qualifiziert.

Bei den Mädchen U11 musste Yvonne Scherer vom TTC Steinach nur der Siegerin Alexandra Kaufmann vom TTC Bietigheim-Bissingen und der Zweitplazierten Wenna Tu vom TSG Steinheim/M. den Vortritt lassen. Ihr Spiel gegen Wenna Tu in der Vorunde verlor Sie dabei denkbar knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz. Im Spiel um Platz drei gab sich Yvonne Scherer dann keine Blöße mehr und beendete das Turnier mit einem klaren 3:0 Erfolg über Janna Kirner vom TTC Emmendingen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!