Neuwahlen und Spielerehrungen bei der Generalversammlung am 6.Mai 2011

Neuwahlen:

Bei der diesjährigen TTC-Generalversammlung standen turnusgemäß Neuwahlen an.
In Ihrem Amt bestätigt wurden der 1.Vorsitzende Xaver Schwendemann, der 2.Vorsitzende Volker Schwörer, Materialwart Oliver Gühr, Spielausschußvorsitzender Frank Gühr, Kassenwart Herbert Heizmann, Jugendwartin Tatjana Lauble und Beisitzer Tobias Grallert. Den Schriftführerposten hat ab sofort Fabian Schwörer inne, ebenfalls wurde Elke Stremlow als 2. Beisitzerin in die neue Vorstandschaft gewählt. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Klaus Buchholz und Christine Matt wurden mit einem Präsent vom 1. Vorsitzenden Xaver Schwendemann verabschiedet.

Ehrungen:

Der Vorsitzende Xaver Schwendemann hatte auch dieses Jahr die Aufgabe 4 verdiente Spieler des TTC zu ehren. Annabell Lauble wurde für für 100 Einsätze geehrt. Sie startete ihre Laufbahn bei den Minis und ist mittlerweile Stammspielerin in der 1. Damenmannschaft. Ihre ältere Schwester Franziska wurde für 200 Einsätze geehrt. In ihrer 12jährigen Karriere kann sie schon auf viele Erfolge wie z.B. Südbadische Meisterin oder den Aufstieg in die Verbandsliga mit der 1. Damen zurückschauen.

Zwei Spieler aus den Herrenteams erhielten die Urkunde für 500 Einsätze. Martin Mellert begann 1981 in der Jugend und ist seit vielen Jahren Stammspieler in der Vierten und Dritten Herrenmannschaft. Ebenfalls 1981 begann Bernd Kinnast seine Tischtennislaufbahn. Nach 4 Jahren in der 3. Herrenmannschaft spielt er seither ununterbrochen in der 2.Herren, mit der er auch schon 2 Meisterschaften in der B-Klasse feiern konnte.

Außerdem erhielt die Mädchenmannschaft für die Meisterschaft in der Bezirksliga ein bedrucktes Trikot überreicht.