Unglückliche Niederlage der 3. Herrenmannschaft

Wie die Erste Mannschaft musste auch Steinachs Dritte am Wochenende eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen. Im Spiel gegen die Djk Oberharmersbach III wäre durchaus mehr drin gewesen.

Es ging mit zwei gewonnenen Doppeln zwar gut los, doch Steinach konnte sich danach nicht entscheidend absetzen. So führte man später mit 7:6, verlor aber die nächsten zwei Partien und musste mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel gehen. In einem spannenden Spiel konnte sich das Doppel Serrer/Serrer aus Oberharmersbach gegen Diener/Schwendemann durchsetzen und Steinachs Niederlage war besiegelt.

Steinachs Punkte erzielten: Michael Diener / Xaver Schwendemann (1), Klaus Buchholz / Bernd Kinnast (1), Michael Diener (2), Xaver Schwendemann (1), Klaus Buchholz (1) und Hansi Lauble (1).