Siebter Sieg in Folge für 2. Herrenmannschaft

Weiterhin ungeschlagen ist die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach in der Kreisklasse B4 durch einen 9:1 Kantersieg im Auswärtsspiel beim TTC Langhurst IV.

Stark aufspielende Steinacher waren in den Spielen überlegen und ließen dem Gegner keine Chance. Die Doppelbilanz konnte auf 21:0 ausgebaut werden. Steinach steht nun ungeschlagen mit 14:0 an der Tabellenspitze und ist gerüstet für das anstehende Gipfeltreffen gegen den ebenso noch ungeschlagenen TV Elgersweier.

Für den TTC Steinach spielten Vito Messuti / Gerd Brucker (1), Marco Kinnast / Harald Gißler (1), Thomas Neumaier / Markus Moser (1), Vito Messuti (1), Marco Kinnast, Gerd Brucker (1), Thomas Neumaier (1), Harald Gißler (1) und Markus Moser (1).