TTC-Vereinsmeisterschaften 2017

Am Dreikönigstag ermittelte der TTC Steinach traditionell seine Vereinsmeister 2017. Ab 9 Uhr morgens fanden sich 22 Teilnehmer ein, die zunächst in vier Gruppen Jeder gegen Jeden spielten. Die Erstplazierten aus jeder Gruppe spielten anschließend um die Plätze 1-4, die Zweitplatzierten um die Plätze 5 – 8 usw. Am Ende wurde Heiko Dold ungeschlagen neuer Vereinsmeister 2017. Zweiter wurde Thomas Vögele und Dritter Vito Messuti.

Heiko Dold konnte sich damit, bereits zum Fünften Mal in die Siegerliste im Einzelwettbewerb eintragen.

Im Doppelwettbewerb, für den die Paare ausgelost wurden, erspielte sich die Paarung Vito Messuti/Herbert Heizmann den Vereinsmeistertitel.

Bei den Damen waren drei Teilnehmerinnen am Start. Jana Neumaier setzte sich dabei ungeschlagen gegen Sarah Lauble und Tatjana Lauble durch.

Im Mixedwettbewerb konnte Jana Neumaier mit Ihrem zugelosten Partner Tobias Grallert den zweiten Titel an diesem Tag erreichen. Sie setzen sich dabei ungeschlagen gegen die beiden anderen Paarungen durch.

Am Ende dieses Mammutages gratulierten Tobias Grallert als Jugendleiter und Xaver Schwendemann als erster Vorsitzender des TTC Steinach den Vereinsmeistern der Erwachsenen und Jugend und ließen den Tag mit einem gemeinsamen Schnitzelessen mit den Eltern der Jugendlichen ausklingen.