Damen I unterliegen auswärts dem TTC Beuren a. d. Aach

Am vergangenen Wochenende unterlagen die Frauen des TTC Steinach knapp mit einem 6:8 dem TTC Beuren a.d. Aach.

Nach einer 90 minütigen Fahrt war das Ergebnis anfangs ausgeglichen. Im vorderen Paarkreuz holte jeweils Jana Neumaier den Sieg, im hinteren Paarkreuz gewann Tatjana Lauble in der ersten Runde.

Auch das Doppel konnten Jana und Sarah für sich entscheiden. Nachdem im hinteren Paarkreuz beide Spiele verloren wurden, stand es zwischenzeitlich 6:4.

Überraschend gelang der Ersatzspielerin Isabella Schöner dann ein Sieg gegen die Nummer Zwei der Gegner!

Im letzten Spiel verlor Sarah Lauble dann jedoch im fünften Satz gegen die Nummer vier der Frauen aus Beuren. Somit konnte kein Punkt geholt werden und man machte sich wieder auf den langen Heimweg.