TTC-Vereinsausflug zum Baptistenhof in Schweighausen

Am Samstag Mittag war am Steinacher Bahnhof der Treffpunkt für eine bunt gemischte Wanderschar zum diesjährigen Vereinsausflug des TTC Steinach. Die Organisatoren der 1. Herrenmannschaft hielten das Ziel der Wandung bis kurz vor dem Ziel geheim. Nach der Stärkung mit Sekt und Kuchen startete die Wanderung. In Schwenden hinauf zum Heidenschlössle, weiter über Dochbach, Fehrenbacher Hof zu den Höhenhäusern führte die Tour.

Nach einer Rast in einer Wirtschaft ging es über den Höhenweg zur Schutterquelle wo man anschließend nach ca. 5 stündiger Wanderung am Ziel ,der Strauß- wirtschaft Baptistenhof, hungrig und durstig ankam. Die restlichen der 50 Teilnehmer wurden per Bustransfer nach Schweighausen gefahren. In gemütlicher Runde wurde nach einem zünftigen Essen vom Vorsitzenden Xaver Schwendemann die 3 Meistermannschaften der abgelaufenen Runde mit Medallien und T-Shirts geehrt. Zurück nach Steinach ging es dann mit dem Bus.

Weitere Bilder zum Vereinsausflug finden Sie hier.