Steinacher Kinder beim Tag des Talents

Wie jedes Jahr hat der südbadische Tischtennisverband, unter Leitung von Verbandstrainerin Martina Schubien, auch 2008 wieder Kinder der Jahrgänge 1999 und jünger gesichtet. Beim Tag des Talents in Denzlingen trafen sich 53 Kinder aus den Bezirken zwischen Karlsruhe und dem Bodensee. Vom TTC Steinach waren mit Alisa Förderer, Theresa Moser, Sophia Schnaitter, Julia und Markus Kranz, Johannes Vögele und Achim Mellert gleich sieben junge Talente mit von der Partie. Neben vielen Koordinations- und Geschicklichkeitsspielen wurde natürlich auch Tischtennis gespielt. Als Belohnung erhielten alle Teilnehmer ein T-Shirt mit dem Symbol der Veranstaltung, dem frisch geschlüpften Tischtennisküken. Die großen Steinacher Talente Jana, Aljoscha und Felix waren als Zuspieler auch vertreten.