TTC-Vereinsausflug nach Ottenhöfen

Am Samstag Vormittag war am Steinacher Bahnhof der Treffpunkt für eine bunt gemischte Wanderschar (42 Teilnehmer) zum diesjährigen Vereinsausflug des TTC Steinach. Die Organisatoren der 2. Damenmannschaft hatten sich ein tolles und abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Nach einer gemütlichen Zugfahrt über Offenburg und Achern wurde an der Endstation Ottenhöfen der Mühlenwanderweg in Angriff genommen.

Auf dem anspruchsvollen sowie auch „feucht-fröhlichen“ Rundweg war bei der Benz-Mühle die erste große Rast mit Einkehr und Mühlenbesichtigung angesagt. Weiter gings zum Abschluß der Rundwanderung zur Köninger-Mühle wo uns ein tolles Bauernvesper-Buffet erwartete. Gut gestärkt durch Speis und „hochprozentigem“ Trank fuhren wir mit dem Bus und dem Zug wieder zurück nach Steinach.

Weitere Bilder zum Vereinsausflug finden Sie hier