TTC-Jugendausflug zum Naturelebniscamp nach Welschensteinach

Bei tollstem Sommerwetter fand der diesjährige Jugendausflug statt. Ziel war das neue Naturelebniscamp am Tannenwaldweg in Welschensteinach. Nach der Wanderung von Steinach nach Welschensteinach stand bei dem heißen Wetter zuerst Abkühlung und Wasserspiele auf dem Programm.

Das Rutschen auf einer Plastikfolie wurde zum großen Hit für die 16 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen. Die 5 Betreuer Tatjana und Hansi Lauble, Thomas Vögele, Gerd Brucker und Heiko Dold hatten sich ein abwechslungsreichen Programm ausgedacht. So wurde z.B. mit Natur- webrahmen gebastelt oder auch den Vereinsbienenstand besichtigt. Nach gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer und Übernachtung in den Vereinszelten gings am Sonntag wieder zurück nach Steinach.

Weitere Bilder des Jugendausflugs finden Sie hier.