TTC Steinach gewinnt das Geburtstagsturnier des TTC Mühlenbach

Der TTC Mühlenbach feierte am letzten Wochenende sein 40-jähriges Jubiläum mit einem Einladungsturnier und einer abendlichen „Geburtstagsparty“.

Spannende Spiele wurden den Gästen beim Freundschaftsturnier am Samstag geboten, bei dem der TTC Steinach seine Überlegenheit zeigte und das Turnier klar gewann. In den beiden Gruppenspielen gab die Mannschaft des TTC Steinach jeweils nur ein Doppel ab und besiegte die Mannschaften des Gastgebers Mühlenbach und des TV Rieschweiler ungefährdet mit 9:1.

Der TTC Steinach sicherte sich am Ende durch einen 9:5 Finalsieg gegen die DJK Oberharmersbach den ersten Platz. Im Spiel um Platz drei setzte sich der TTC Mühlenbach gegen den TTC Haslach durch. Fünfter wurden die TTF Kappel und Sechster der TV Rieschweiler (Pfalz).

Am Abend fand dann die Siegerehrung im Rahmen des Festes statt, bei dem zahlreiche Geschenke der Gastvereine dem TTC Mühlenbach übergeben wurden.