TTC-Jugendausflug nach Biberach 2006

Beim diesjährigen Jugendausflug war das Waldschwimmbad in Biberach die erste Station. Am Samstagnachmittag trafen sich 20 Kinder und Jugendliche um mit dem Fahrrad nach Biberach zu fahren und einen schönen Nachmittag bei tollem Sommerwetter zu verbringen. Nach der Rückfahrt zum Steinacher Festplatz stand zuerst das Aufbauen der beiden vereinseigenen Zelte auf dem Programm.

Mit Grillen, verschiedenen Spielen und Baden in der benachbarten Kinzig war der ganze Abend für Unterhaltung gesorgt. Mit den Betreuern Tatjana und Hansi Lauble, Oliver Gühr, Gerd Brucker, Heiko Dold und Thomas Vögele wurde am Sonntagvormittag ein Fahrrad-Rallye durch Steinach veranstaltet. Mit dem gemeinsamen Pizzaessen am Sonntagnachmittag wurde wieder ein rundrum gelungener Ausflug beendet.