Treppchenplatz bei den Dorfmeisterschaften des TC Steinach

Vom 28.07.15 bis 01.08.15 fanden die 19. Dorfmeisterschaften des TC Steinach statt. Der TTC Steinach hatte bei diesem Turnier zwei Mannschaften am Start.

In den Vorrundendspielen musste sich TTC 1 nur den Hexen 1 geschlagen geben und stand somit mit 3:1 Spielen als Gruppenzweiter im Halbfinale. TTC 2 verlor leider 2 Spiele knapp mit 1:2 und spiele somit am Finaltag um Platz 5, welchen Sie durch den Verzicht ihres Gegners, den Bad Boys, kampflos erobern konnten.

Im Halbfinale traf TTC 1 auf die Hexen 2 und musste sich leider mit 1:2 geschlagen geben. Mit etwas Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen, da beide Einzel denkbar knapp mit 4:6 bzw 4:5 Spielen verloren wurden. Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnte man den Gegner Breitensport 2 mit 2:1 bezwingen und sich am Ende noch verdient die Bronzemedaille sichern.

Die Teilnehmer der
Tennis-Dorfmeisterschaften 2015