Tolle Erfolge für Linda, Marlene und Jan beim Endranglistenturnier

Drei Talente des TTC Steinach waren am Sonntag bei den Endranglistenturnieren des Bezirks Ortenau am Start. Die zehnjährige Linda Himmelsbach war in Nonnenweier in der Altersklasse U 12 eine Klasse für sich und gewann alle Spiele mit 3:0 Sätzen. Als Bezirksranglistensiegerin ist sie natürlich für die südbadische Verbandsrangliste qualifiziert.

Die zwölfjährige Marlene Moser qualifizierte sich in der Altersklasse U 14 durch einen zweiten Platz ebenfalls für dieses Turnier. Sie unterlag nur in einem Spiel und dort im Entscheidungssatz. Weniger Glück hatte der zehnjährige Jan Schnaitter in Oberharmersbach. In der Altersklasse U 12 gelang ihm leider kein Sieg. Es war jedoch schon ein Erfolg sich für die Endrangliste qualifiziert zu haben.