Tischtennis der Spitzenklasse beim FM Munzer-Cup in Offenburg

Eine restlos ausverkaufte Halle, tolle Stimmung und ein Sieg von Timo Boll im Traumfinale gegen Dimitrij Ovtcharov erlebte die über 30 köpfige Delegation des TTC Steinachs, darunter viele Jugendspieler, die am 9. November den FM-Munzer-Cup in der Offenburger DJK-Halle besuchten.

Mit unermüdlicher Geduld erfüllten dabei Boll, Ovtcharov, Waldner und Co. in der Pause die Autogrammwünsche der Kids. Mit strahlenden Augen und gezückten Fotohandys hatten sich auch Markus Kranz und Jörg Schmieder vom TTC Steinach einen Platz in der ersten Reihe ergattert. „Ich habe Boll und Ovtcharov gleich gern und freue mich aufs Finale“, hatte der elfjährige Markus keinen Favoriten, während Vereinskollege Jörg (9) vom TTC Steinach Partei bezog: „Boll soll gewinnen“. Die tollen Ballwechsel und Tischtennis-Weltstars zum Anfassen sorgen für große Begeistung bei den über 1100 Besuchern.

Das Turnier wurde dabei von der Steinacher Bundesschiedsrichterin Elke Stremlow geleitet.

Film zum Event auf Baden-Online

Weiterführender Artikel zum Event mit Einzelergebnissen auf Baden Online