Süddeutsche Meisterschaften in Haslach i.K.

Beim süddeutschen Qualifikationsturnier für die Tischtennis -DM wurde Jana Neumaier vom TTC Steinach Zweite bei den U15. Die Talente aus Bayern, Sachsen und Baden-Württemberg spielten um die 28 Fahrkarten zu den Deutschen Meisterschaften. Die Konkurrenz bei den Schülerinnnen U15 wurde von den Spielerinnen aus Baden-Württemberg dominiert. Fünf von sieben Teilnehmerinnen belegten die ersten Plätze.

Die nach den Gruppenspielen auf den Plätzen eins und zwei Platzierten der Gruppen A und B traten in den Platzierungsspielen direkt gegeneinander an. Mit drei Siegen setzte sich Anna-Lena Frank vom TV Busenbach gegen Jana Neumaier (TTC Steinach) und Dajana Kovac aus Weil durch.

Bei den Schülern U15 hatte Felix Gühr etwas Pech und landete am Ende auf dem 13.Platz, wodurch er die Qualifikation für die DM verpasste. Trotzdem ist die Teilnahme an diesem Turnier ein großer Erfolg.