Steinachs Damen siegreich in der Verbandsliga

TTC Frauen – Iffezheim 8:2

In nur zweistündiger Spielzeit erkämpften sich die Verbandsliga-Frauen des TTC Steinach einen klaren 8:2 –Sieg gegen die Frauen des TTC Iffezheim.

Wie bisher in jeder Begegnung, stand es nach den Doppeln 1:1. Leider gelang Elke Stremlow und Tatjana Lauble noch immer kein Doppel-Sieg. Jana Neumaier und Sarah Lauble blieben dafür weiterhin im Doppel ungeschlagen.

In den Einzeln lief es wie am Schnürchen. Der erste Durchgang ging komplett an Steinach, sodass es zwischenzeitlich 5:1 stand. Neumaier gewann erneut, S. Lauble unterlag knapp im fünften Satz. Das hintere Paarkreuz mit Stremlow und T. Lauble erspielte sich die beiden Punkte zum doch klaren ersten Heimsieg.

Auch die Zuschauer waren erfreut, bekamen sie doch zum Teil spektakuläre Ballwechsel zu sehen.