Knappe Niederlage der Steinacher Damen

TTC Frauen-TTF Stühlingen 6:8

Am vergangenen Sonntag unterlagen die Steinacher Frauen mit einem knappen 6:8 in der Verbandsliga gegen die TTF Stühlingen. In diesem heiß umkämpften Spiel zeigte Jana Neumaier Tischtennis vom Feinsten.

Ihre Gegnerinnen im vorderen Paarkreuz setzten sich sehr gut zur Wehr und unterlagen jeweils im fünften Satz. Die Nr. 3 der Gäste hatte dagegen keine reelle Chance.

Leider konnte Sarah Lauble, außer dem Doppel mit Jana, nur einen weiteren Punkt gegen die Gäste-Nr.4 beisteuern.

Bedauernswert war die knappe Niederlage von Elke Stremlow, die im fünften Satz mit 9:11 unterlag. Ein Unentschieden wäre so möglich gewesen.

Die Spiele im Einzelnen: Stremlow/ T. Lauble (0:1), Neumaier/ S. Lauble (1:0), Neumaier (3:0), S. Lauble (1:2), Stremlow (0:3) und T. Lauble (1:2).