Spielerehrungen bei der Generalversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des TTC Steinach konnte der 1. Vorsitzende Xaver Schwendemann 9 verdiente Spieler für 100, 200, 300 und 500 Einsätze für den SV bzw. TTC Steinach auszeichnen. Bereits 100 Einsätze kann der 14jährige Spieler der 1. Jugend Marco Kinnast und Ralph Isenmann von der Vierten vorweisen, Jens Asmus von der 4. Herrenmannschaft stand 200 Mal für den TTC an der Platte, Petra Moser von der 2. Damenmannschaft erreichte 300 Einsätze. Die dienstälteste Damenspielerin Tatjana Lauble spielte seit 1983 über 400 Mal in der 1. Damenmannschaft und ist auch als Jugendleiterin im Verein aktiv. 4 Spieler haben die stattliche Anzahl von 500 Einsätzen erreicht. Oliver Gühr, Thomas Vögele und Gerd Brucker von der 1. Herrenmannschaft, Markus Moser von den 3. Herren. Neben einer Urkunde erhielten die Jubilare vom Vorsitzenden Xaver Schwendemann Weinpräsente überreicht.