Spielerehrungen bei der Generalversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des TTC Steinach konnte der 1. Vorsitzende Xaver Schwendemann 8 verdiente Spieler für 100, 200, 400, 500 und 600 Einsätze für den SV bzw. TTC Steinach auszeichnen.
Bereits 100 Einsätze haben die Brüder Jochen und Nicolas Kinnast von der 1.Jugend, Felix Gühr von den 1.Herren und Fabian Schwörer von von der Vierten vorzuweisen, Elke Stremlow von der 1.Damen stand 300 Mal für den TTC an der Platte, Vito Messuti von der 1.Herren erreichte 400 Spiele, Hartmut Schnaitter hat nach Xaver Schwendemann und Frank Gühr als 3.Spieler des Vereins schon 600 Einsätze auf dem Buckel.

Eine doppelte Ehrung erhielt Harald Gißler. Zum einem wurde er für 500 Einsätze geehrt und zum anderen vom Bezirksvorsitzenden Gerhard Fink für 30 Jahre aktiven Tischtennissport mit der silbernen Ehrennadel des STTV ausgezeichnet. Neben einer Urkunde erhielten die Jubilare vom Vorsitzenden Xaver Schwendemann Weinpräsente überreicht.

Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurde alle Vorstandsmitglieder in Ihrem Amt bestätigt, für Steffen Schmid ist nun Tobias Grallert als Beisitzer in die Vorstandschaft nachgerückt.