Marlene und Linda bei den Südbadischen Ranglisten

Bei den Südbadischen Tischtennis Ranglisten der Mädchen U12 in Denzlingen und U14 in Bad Säckingen war der TTC Steinach durch die zehnjährige Linda Himmelsbach und die zwölfjährige Marlene Moser vertreten. Beide hatten sich als Erst- bzw. Zweitplatzierte der Bezirksrangliste für das „TOP 16-Turnier“ qualifiziert. Zunächst wurde in zwei Gruppen im System „Jede gegen Jede“ gespielt. Linda erreichte durch ihre Bilanz von 3:4 Spielen den vierten Platz der Vorrunde und zog so in die Endrunde um Platz eins bis acht ein. Hierbei zählten die Ergebnisse aus der Vorrunde gegen die Spielerinnen, gegen die sie bereits gespielt hatte.

Es folgten Spiele gegen die ersten Vier aus der zweiten Vorrundengruppe. Dort gelang ihr noch ein klarer Sieg gegen Clara Allweier vom SV Allensbach und sie belegte am Ende einen guten siebten Platz.

In der Altersklasse U14 konnte Marlene in der Vorrunde lediglich gegen Luisa Geppert vom TTC Seelbach-Schuttertal gewinnen und spielte so in der Endrunde um die Plätze neun bis sechzehn. Hier folgten Siege gegen Jasmin Haas, TTC Mönchweiler und Carola Reisch, TTC Allensbach. Da fünf Spielerinnen die gleiche Punktzahl erreichten, kam es auf das Satzverhältnis an. Die Steinacherin hatte dabei mit 12:7 die Nase vorn und kam somit auf einen guten neunten Platz.