1. Herrenmannschaft verliert Auswärtsspiel gegen Oberschopfheim

Die 1. Herrenmannschaft musste am letzten Wochenende krankheitsbedingt auf die etatmäßige Nummer 1, Heiko Dold, und Nummer 2, Frank Gühr, verzichten und somit ersatzgeschwächt auswärts in Oberschopfheim antreten.

Nach den Eingangsdoppeln lag man man mit 2:1 in Front und konnte diesen Vorsprung sogar auf 5:2 ausbauen. Die junge Mannschaft aus Oberschopfheim schlug jedoch zurück und verwandelte den Vorsprung der Steinacher in 5:6 Rückstand. Die nächsten 4 Partien wuden geteilt, so dass Steinachs Erste mit 7:8 ins Schlussdoppel musste und damit immer noch die Chance auf ein Unentschieden hatte.

In einem spannenden Spiel hatte leider Oberschopfheim das glücklichere Ende auf seiner Seite und gewann den fünften Satz des Doppels knapp mit 11:9. Damit war die 2. Niederlage der Ersten besiegelt und man musste den Spielern aus Oberschopfheim zum 9:7 – Erfolg gratulieren.

Die Punkte erspielten: Gühr O./Kinnast M. (1), Vögele T./Brucker G. (1), Gühr O. (1), Grallert (2), Schwörer (1), Brucker (1)