Seniorenmannschaft erspielt Meisterschaft in der Bezirksklasse

Nachdem die Seniorenmannschaft in der letzten Runde noch den letzten Platz belegte konnte sie in dieser Runde überlegen die Meisterschaft in der Bezirksklasse feiern.

Nach einer fehlerfreien Vorrunde musste man zwar die letzten beiden Spiele gegen Kehl und Oberkirch jeweils knapp mit 4:5 abgeben, doch dies war unerheblich, da man in der Tabelle 2 Spieltage vor Schluss schon uneinholbar vorne lag. Da vor allem der Spass am Tischtennis bei den Senioren im Vordergrund steht, wurden in den acht Partien insgesamt 8 Spieler eingesetzt.

Bemerkenswert ist dabei die Bilanz von Tobias Grallert, der sämtliche Spiele in der Vor- und Rückrunde gewinnen konnte und damit eine Bilanz von 22:0 aufweist. Ebenfalls postive Bilanzen konnten sich Thomas Vögele (4:0) und Xaver Schwendemann (6:3) erspielen.

Die Meistermannschaft:
von links: Tobias Haas, Thomas Huber, Hartmut Schnaitter,