1. Damenmannschaft spielt nur Unentschieden gegen Rastatt II

Mit einem enttäuschenden 7:7-Unentschieden kamen die Landesliga-Frauen aus Rastatt zurück.

Spitzenspielerin Elke Stremlow hatte einen sogenannten „Schwarzen Samstag“, an dem für sie nichts lief, wie es sollte: alle drei Einzel und das Doppel mit Petra Moser gingen verloren. In allen Begegnungen kam es zur Punkteteilung.

Im letzten Durchgang führte Steinach mit 7:6 und Petra Moser führte in ihrem dritten Einzel im Entscheidungssatz mit 6:4. Vier mal hatte Moser Matchball in der Verlängerung und verlor dann doch noch unglücklich mit 16:14.

Die Relegation für die Verbandsliga ist damit in weite Ferne gerückt.

Die Bilanzen: Sarah Lauble/ Tatjana Lauble (1:0), Stremlow/Moser (0:1), E. Stremlow (0:3), S. Lauble (3:0), T. Lauble (2:1) und Moser (1:2).