Schülerinnen machen das Double perfekt!

Bezirksliga: TTC Friesenheim – TTC Schülerinnen

Beim 6:2-Sieg gegen Friesenheim gelangen dem Doppel Linda Himmelsbach/Pauline Moser sowie im Einzel Linda Himmelsbach (2), Pauline Moser (2) und Theresa Moser die notwendigen Punkte zum Sieg. Die Mannschaft hat damit das Double aus Pokalsieg und Meisterschaft perfekt gemacht.

In einer erfolgreichen Runde blieb Linda Himmelsbach im vorderen Paarkreuz ungeschlagen (22:0) und bildete auch mit Pauline Moser das beste Doppel der Klasse (11:1). Ebenso ungeschlagen blieb Theresa Moser im hinteren Paarkreuz (15:0). Pauline Moser erspielte sich mit 13:5 Siegen die viertbeste Bilanz im vorderen Paarkzeuz.

Für Nina Schmieder hingen die Trauben in ihrer ersten Runde noch etwas zu hoch, jedoch konnte sie auch durch einige Doppelsiege zu dieser Meisterschaft beitragen.

Die strahlenden Siegerinnen
v.l.: Linda Himmelsbach, Nina Schmider,