Meistertitel der Schülerinnen in greifbarer Nähe

Bezirksliga: TTC Schülerinnen – TTC Altdorf

Im Spitzenspiel der Bezirksliga zwischen dem Zweiten und Tabellenführer Altdorf gelang den Steinacher Schülerinnen der erhoffte große Wurf. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln durch Linda Himmelsbach/Pauline Moser und Theresa Moser/Moritz Roth ließ man im weiteren Verlauf nichts mehr anbrennen und gewann durch Einzelsiege von Linda Himmelsbach (2), Theresa Moser, sowie Ersatzspieler Moritz Roth am Ende deutich mit 6:1.

Damit lösten die Steinacher den TTC Altdorf als Tabellenführer ab. Bei noch einem ausstehenden Spiel beim Tabellenvierten Friesenheim ist der Meistertitel in greifbare Nähe gerückt.

Kreisliga B 2: TTC Herren III – Rammersweier

In der Kreisliga B empfing der TTC Steinach III am vergangenen Wochenende die TuS Rammersweier. Bei der klaren Niederlage gegen den in Bestbesetzung angetretenen Tabellennachbarn punkteten das Doppel Hartmut Schnaitter/Markus Moser sowie im Einzel Markus Moser. Endstand 2:9, damit sind die bisher noch vorhandenen Aufstiegschancen wohl endgültig vergeben.

Bezirksliga: Seelbach – TTC Damen II

Die 2. Damenmannschaft hatte ebenfalls kein Glück und unterlag Seelbach mit 5:8.

Bei der knappen Niederlage siegten das Doppel Annabell Lauble/Marlene Moser sowie im Einzel Annabell Lauble, Marlene Moser und Petra Moser (2).