Sarah Lauble für Baden-Württemberg-Rangliste „Top 24“ qualifiziert

Die dreizehnjährige Sarah Lauble vom TTC Steinach konnte ihren Titel beim „top 16“ Ranglistenturnier des südbadischen Tischtennisverbandes in Denzlingen zwar nicht verteidigen, belegte aber einen Rang auf dem Treppchen. In den sechs Gruppenspielen gab es für Sarah nur eine knappe Niederlage im Entscheidungssatz gegen Luana Cannaova vom TTC Wehr, der späteren Turniersiegerin. In der Endrunde fiel die Entscheidung in allen Spielen erst im Entscheidungssatz.

Am Ende stand Sarah aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses auf Rang drei hinter Lea Ehinger vom TSV Mimmenhausen, die sie im direkten Vergleich geschlagen hatte. Damit hat sich das Steinacher Nachwuchstalent für die Baden-Württemberg-Rangliste „top 24“ am 30. Juni in Weinheim qualifiziert.