Ranglistenturniere in Willstätt und Goldscheuer

Am Sonntag fand das erste Ranglistenturnier der Saison in Willstätt und Goldscheuer statt. Vom TTC Steinach nahmen an der Bezirksrangliste die beiden neunjährigen Marc Mellert und Jan Schnaitter in der Altersklasse U 11 teil, der zwölfjährige Daniel Kopf in U 13 und der dreizehnjährige Michael Diener in U 14.

Michael Diener war nicht nur der körperlich Größte, sondern erspielte sich auch das beste Ergebnis. Er blieb in allen Spielen ungeschlagen und ist damit direkt für die Zwischenrangliste qualifiziert. Daniel Kopf erreichte eine Bilanz von 3:4 und Jan Schnaitter gewann in seinem ersten Turnier zwei Spiele (gesamt 2:5). Marc Mellert schaffte als Jüngster eine Bilanz von 4:3 und darf sich Hoffnungen machen auch bei der Endrangliste dabei zu sein.

v.l. Marc Mellert, Michael Diener, Daniel Kopf und Jan Schnaitter