Niederlage in Altdorf für Steinachs Damen

Am vergangenen Wochenende mussten die Steinacher Tischtennisspielerinnen zwei Punkte an den TTC Altdorf abgeben. Trotz des klaren Endergebnisses von 4:8 für die Gegnerinnen, waren die Spiele keineswegs eindeutig.

Unglücklich starteten die Verbandsligaspielerinnen mit einem 0:2 nach Abgabe beider Doppel. Trotz 2:1 Führung in den Sätzen konnten Antonia Lehmann und Elke Stremlow den Punkt nicht holen.

In den Einzeln punktete Elke Stremlow dreifach. Als Nummer eins siegte sie souverän im vorderen, sowie im hinteren Paarkreuz. Sarah Lauble konnte trotz guter Leistung und knappen Spielen keinen Punkt im vorderen Paarkreuz holen.

Im hinteren Paarkreuz gelang es Antonia Lehmann gegen Sabrina Beck zu trumpfen. Auch im ersten Spiel unterlag sie nur knapp im vierten Satz, nachdem sie den dritten Satz bei einem Satzstand von 1:1 nach hoher Führung leider noch abgeben musste. Tatjana Lauble konnte leider keinen Sieg für den TTC erringen.

TTC Aldorf – TTC Steinach 8:4

Dürrse/Beck – Sarah Lauble/Tatjana Lauble 3:0