Nächster Sieg der Zweiten

Am vergangenen Wochenende siegte die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach gegen den FC Wolfach 1 mit 9:1. Leider musste man berufsbedingt auf Marco Kinnast verzichten, doch dadurch kam „Ersatzjoker“ Frank Gühr zum Einsatz. Als die Gäste ersatzgeschwächt in die Steinacher Halle einliefen, war das Ziel eines deutlichen Sieges klar.

Diesem Ziel kam man mit einer 3:0 Führung aus den Doppeln schnell näher und wenig später stand es 8:0 für Steinach, doch waren die einzelnen Spiele teilweise hart umkämpft. Am Ende stand ein deutlicher 9:1 Erfolg für den TTC auf der Anzeigetafel. Somit konnte man die Tabellenführung in der A-Klasse sichern und man kann zuversichtlich in das kommende Spitzenspiel gegen Oberkirch-Haslach gehen.

Matchwinner des Spiels war Frank Gühr, der direkt bei seinem 1.Einsatz in der zweiten Herrenmannschaft drei Punkte zum Sieg beisteuern konnte.

TTC Steinach II – FC Wolfach 9:1

Schwörer/Kienzler – Wiegand/Feger N. 3:1