Niederlage für die 1. Damenmannschaft

Die Frauen 1 des TTC Steinach kamen bei der DJK Oberschopfheim mit 1:8 unter die Räder.

Etwas Glück fehlte gleich zu Beginn der Begegnung, als das Doppel Elke Stremlow/Tatjana Lauble nach einer 2:0 Satzführung, die weiteren Sätze denkbar knapp mit 11:13, 12:14 und 11:13 verloren.

In den einzelnen Spielen zeigten die Frauen Angriffstischtennis auf hohem Niveau, wurden jedoch lediglich mit Franziska Laubles Ehrenpunkt gegen das Jungtalent Kopp der DJK belohnt.

DJK Oberschopfheim-TTC Steinach 8:1

Röderer/Kopp-Elke Stremlow/Tatjana Lauble 3:2, Beck/Gieringer-Saskia Hauser/Franziska Lauble 3:1, Röderer-Stremlow 3:2, Beck-Hauser 3:0, Gieringer- T. Lauble 3:0, Kopp-F. Lauble 2:3, Röderer-Hauser 3:1, Beck-Stremlow 3:2, Gieringer-F. Lauble 3:1