TTC Frauen siegen erneut

Auch die dritte Begegnung in der Verbandsrunde 21/22 gewannen die TTC Frauen in der Landesliga gegen die DJK Oberharmersbach mit 8:2.

Der Sieg des Doppels Elke Stremlow/Tatjana Lauble gegen das stärkere Paarkreuz der DJK im fünften Satz, war für den Spielstart wichtig. Anschließend lief es fast wie am Schnürchen. Auch zwei weitere Fünfsatzspiele wurden gewonnen und so kam es zum klaren Ergebnis.

Letztes Wochenende siegten die Frauen noch klarer mit 8:0 Punkten und ließen dem Rastatter TTC nicht den Hauch einer Chance.

TTC Steinach-DJK Oberharmersbach 8:2

Saskia Hauser/Franziska Lauble-V. Lehmann/V. Lehmann 0:3, Elke Stremlow/Tatjana Lauble-A. Lehmann/Huber 3:2, Hauser-Huber 3:1, Stremlow/A. Lehmann 3:0, F. Lauble-V. Lehmann 0:3, T. Lauble-V. Lehmann 3:2, Hauser-A. Lehmann 3:0, Stremlow-Huber 3:0, F. Lauble-V. Lehmann 3:2, T. Lauble-V. Lehmann 3:0

Die Frauen des TTC Steinach haben gut lachen!
v. l. Tatjana Lauble, Saskia Hauser, Elke Stremlow, Franziska Lauble