Niederlage der 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Renchen

Bezirksliga: TTC Renchen – TTC Herren I

Die erste Herrenmannschaft forderte am letzten Wochenende den ungeschlagenen Tabellenersten aus Renchen heraus und verlor am Ende klar mit 3:9.

Zu Beginn des Spiels konnte man noch mithalten und lag mit 2:3 nur knapp zurück. Leider gingen die nächsten 4 Spiele verloren, so dass man mit 2:7 ins Hintetreffen geriet. Heiko Dold konnte zwar sein 2. Einzel klar mit 3:0 gewinnen und auf 3:7 verkürzen aber sowohl Frank Gühr als auch Oliver Gühr mussten dananch Ihre Spiele unglücklich im fünften Satz abgeben und besiegelten damit die 3:9 Niederlage.

In zwei Wochen geht es dann gegen den Tabellenletzten aus Ottenheim wo ein Sieg eingefahren werden sollte um nicht in das untere Tabellendrittel abzurutschen.

Die Punkte im Einzelnen erzielten Dold/Vögele (1), Frank Gühr (1) und Heiko Dold (1).