Steinacher Mannschaften mit Sieg und Unentschieden gegen Oberschopfheim

Landesliga: Oberschopfheim – TTC Damen I

In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Steinacher Landesligadamen von der DJK Oberschopfheim mit einem Unentschieden.

Elke Stremlow, Steinachs Nr.1, blieb ohne Niederlage. Gemeinsam mit Petra Moser besiegte sie das Doppel Beck/ J. Malutzki, während S.Lauble/T.Lauble gegen H. Malutzki/Reifenschweiler im fünften Satz unterlagen.

Sarah Lauble gewann gegen Reifenschweiler und J.Malutzki, Tatjana Lauble konnte nur einen Sieg gegen J.Malutzki beisteuern.

Am Ende war die Mannschaft dennoch mit der Punkteteilung zufrieden, kann man doch dadurch weiterhin den guten Mittelfeldplatz in der Landesliga halten.

Kreisklasse C: DJK Oberschopfheim IV – TTC Herren III

Die 4. Herrenmannschaft war zu Gast bei der 6. Mannschaft von Oberschopfheim. Nach durchwachsenem Start und einem zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand kämpfte sich die Mannschaft zurück und konnte 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Endstand 9:6.

Siegreich waren im Doppel Asmus/Mellert in den Einzeln Asmus, Mellert, Schwörer, Heizmann und je 2x Huber und Neumaier.

Damit konnte der 2. Sieg im 2. Spiel der Rückrunde eingefahren werden.