Pflichtsieg der 1. Herrenmannschaft gegen Ottenheim

Die 1. Herrenmannschaft musste am letzten Wochenende auswärts beim Tabellenschlußlicht aus Ottenheim antreten. In der Vorrunde gewann man klar mit 9:1, so dass man, trotz des verletzungsbedingten Ausfall von Oliver Gühr, der etatmäßigen Nr. 3, mit einem guten Gefühl nach Ottenheim reiste. Nach einer guten Doppelleistung war man schnell mit 3:0 in Führung und gab diese in den folgenden Spielen auch nicht mehr ab.

In allen Paarkreuzen konnte dabei bis zum Stand von 6:3 jeweils ein Spiel gewonnen werden. Danach drehte der TTC Steinach nochmal kurz auf und gewann am Ende klar mit 9:3.

Die Punkte im Einzelnen: Dold/Messuti (1), Gühr/Vögele (1), Schwörer/Grallert (1), Dold (2), Gühr (1), Vögele (2), Grallert (1)