Mit Kantersieg zur Meisterschaft und Aufstieg in die A-Klasse

Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison hat sich die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach in der Kreisklasse B4 am frühen Sonntagmorgen durch einen 9:0 Kantersieg beim TUS Ottenheim II die Meisterschaft gesichert.

Mit nun 32:0 Punkten steht man uneinholbar an der Tabellenspitze vor Elgersweier.

Nach dem Spiel knallten bereits die Sektkorken. Nach einem Jahr Abstinenz ist nun auch die Rückkehr in die Kreisklasse A geschafft, welches das primäre Saisonziel gewesen ist.

Die ersatzgeschwächten Ottenheimer lieferten keine große Gegenwehr und wurden klar besiegt. Bereits nach den drei gewonnenen Doppelpartien konnten die Steinach selbstbewußt die Einzelpartien bestreiten.

Die restlichen zwei Saisonspiele in Ebersweier und Hesselhurst sind nur noch reine Formsache.

Die erzielten Punkte für Steinach: Vito Messuti / Gerd Brucker (1), Marco Kinnast / Harald Gißler (1), Thomas Neumaier / Markus Moser (1), Vito Messuti (1), Marco Kinnast (1), Gerd Brucker (1),Thomas Neumaier (1), Harald Gißler (1) und Makus Moser (1).