Meisterschaft der Schülerinnen in der Bezirksliga

Die Schülerinnenmannschaft gewinnt nach den Damen als zweite Mannschaft des TTC Steinach die Meisterschaft. Am vorletzten Spieltag schlugen die Schülerinnen in der Bezirksliga, der höchsten Klasse des Bezirks, auch den Tabellendritten Schmieheim mit 6:3. Damit ist die Mannschaft Meister und hat nach dem Unentschieden im ersten Saisonspiel alle Spiele gewonnen. Im letzen Spiel gegen den Tabellenvorletzten Ebersweier können die Mädchen nun locker aufspielen. Da sie in der höchsten Klasse Meister wurden, spielen die Schülerinnen als erste Mannschaft des TTC bei den Südbadischen Mannschaftsmeisterschaften mit. Hier treten die Meister der höchsten Klassen der sechs Bezirke Südbadens in Turnierform gegeneinander an. Gegen Schmieheim waren Müller/Lauble, Sarah Müller, Jana Neumaier (2) und Annabell Lauble (2) erfolgreich.

Die erste Herrenmannschaft ließ beim Schlusslicht der Bezirksliga, dem TTC Ettenheim, nichts anbrennen und gewann mit 9:5. Steinachs Spitzenspieler Heiko Dold gewann im vorderen Paarkeuz beide Spiele und bleibt damit mit einer Bilanz von 10:2 Spielen bester Spieler dieser Klasse.

TTC Herren I – TTC Ettenheim (Bezirksliga)
Gühr/Gühr-Herbstrith/Haase 3:2; Dold/Gißler-J. Auth/Erny 1:3; Vögele/Brucker-Chr. Auth/Eckhard 3:2; Heiko Dold-Erny 3:1; Frank Gühr-Jens Auth 2:3; Thomas Vögele-Christoph Auth 3:2; Oliver Gühr-Herbstrith 3:2; Gerd Brucker-Gwarys 1:3; Harald Gißler-Haase 0:3; Heiko Dold-Jens Auth 3:0; Frank Gühr-Er3:1ny 3:0; Thomas Vögele-Herbstrith 1:3; Oliver Gühr-Christoph Auth 3:0; Gerd Brucker-Haase