Herren 3 erorbern 2. Tabellenplatz

Die dritte Herrenmannschaft steht nach dem 9:4 Sieg gegen Schlusslicht Elgersweier auf dem zweiten Platz in der B-Klasse. Elgersweier trat in Bestbesetzung an und hatte sich offensichtlich etwas vorgenommen. Steinachs Doppel stachen wie so oft und brachten eine 2:1 Führung.

Im ersten Durchgang gelang Steinach fast alles und gab nur ein Einzel ab, so dass mit einem Zwischenstand von 7:2 das Match schon fast gelaufen war.

Im vorderen Paarkreuz gelang im zweiten Durchgang zwar kein Sieg, aber das mittelere Paarkreuz machten den 9:4 Endstand perfekt.

Steinach 3 – TV Elgersweier 9:4

Hartmut Schnaitter/Tobias Haas-Kofler/Hübner J. 0:3
Xaver Schwendemann/Markus Moser-Hechler/Hübner E. 3:0
Klaus Buchholz/Hans-Joachim Lauble-Kühne/Benz 3:0, Moser-Kofler 1:3
Schwendemann-Hechler 3:2
Buchholz-Hübner J. 3:0
Schnaitter-Kühne 3:2
Lauble-Benz 3:2
Haas-Hübner E. 3:1
Schwendemann-Kofler 1:3
Moser-Hechler 2:3
Schnaitter-Hübner J. 3:2
Buchholz-Kühne 3:1