Herren 2 wahren Aufstiegschance

Herren Kreisklasse A 1: TTC Willstätt III – Herren II

Gegen die schon die ganze Saison Ersatzgeschwächten Willstätter wollte Steinachs Zweite unbedingt Punkten. Nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln und der 6:3 Führung aus der ersten Einzelrunde waren die Steinacher guter Dinge.

Am Ende wurde es dann doch nochmal Spannend und der TTC Steinach gewann knapp mit 9:6. Somit steht die Mannschaft weiterhin auf Tabellenplatz Zwei und hat noch die Chance auf ein Relegationsspiel.

Für Steinach punkteten: Vito Messuti, Fabian Schwörer (2), Sebastian Kienzler, Gerd Brucker, Marius Schwörer (2) sowie die Doppel Messuti/Brucker und Schwörer F./Kinnast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.