Damen gewinnen A-Pokal-Finale

Nach einem souveränen Sieg im Halbfinale gegen Altdorf standen die Steinacher Verbandsligaspielerinnen am Sonntag im Finale des A-Pokals gegen die TTG Ulm. Dieses fand zusammen mit dem Fianle der Herren B und C, sowie der Damen B und C in Hohberg statt.

Jana Neumaier gewann ihre beiden Spiele klar, nur gegen die Nummer eins der Gegner musste sie einen Satz abgeben. Sarah Lauble gewann zwar den ersten Satz, konnte das Spiel jedoch nicht für sich entscheiden. Besonders stark gewann Elke Stremlow im fünften Satz gegen Juana Maier.

Auch einen Sieg im Doppel konnten die Spielerinnen Jana Neumaier und Sarah Lauble souverän mit einem 3:0 erzielen.

Da man in der Rückrunde der Verbandsliga gegen die TTG Ulm verloren hatte, freuten sich die Spielerinnen ganz besonders über diesen 4:1 – Sieg. Der Pokal wurde mit Freuden angenommen.

v.l. Elke Stremlow, Sarah Lauble, Jana Neumaier