Herren 2 beenden die Vorrunde mit klarem Sieg gegen Renchen

Am vergangenen Wochenende kam es für unsere Zweite zum letzten Vorrundenspiel gegen den TTC Renchen II.

Aufgrund der guten Ergebnisse der Renchener stellte man sich auf ein schweres Spiel ein. Doch als die Aufstellungen bekannt gegeben wurden erfuhr man, dass Renchen mit 4 Ersatzspielern antreten muss.

Dadurch rutschte man klar in die Favoritenrolle, welcher man in den Doppeln jedoch zunächst nicht gerecht wurde. Somit lag man zu Beginn mit 1:2 im Rückstand.

Doch in den Einzeln wurde deutlich, dass einige Spieler fehlten, so konnte man die ersten 5 Einzel allesamt für sich entscheiden.

Am Ende ging lediglich ein Einzel verloren und somit konnte man klar mit 9:3 gewinnen.

Matchwinner der Partie war Vito Messuti der 3 Punkte zum Sieg beisteuerte.

Da die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte wegnahm, geht man mit 6 Punkten Vorsprung auf dem dritten Platz und mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Herbstmeister in die Winterpause.

TTC Renchen II – TTC Steinach II 3:9
Ehret-Eisner/Böhly – Frank Gühr/Moritz Roth 3:2