TTC-Vereinsmeisterschaften 2020

Am Sonntag, den 05.01.20 ermittelte der TTC Steinach seine Vereinsmeister 2020. Ab 10:00 Uhr morgens fanden sich 19 Teilnehmer ein, die zunächst in Fünfer-Gruppen Jeder gegen Jeden spielten. Die Ersttplatzierten aus jeder Gruppe spielten anschließend um die Plätze 1-4, die Zweitplatzierten um die Plätze 5 – 8, die Drittplatzierten um die Plätze 9 – 12 usw..

Am Ende nutze Fabian Schwörer die Gunst der Stunde und wurde ungeschlagen neuer Vereinsmeister 2020. Zweiter wurde Thomas Vögele und Dritter Thomas Neumaier.

Fabian Schwörer konnte sich damit zum ersten Mal in die Siegerliste im Einzelwettbewerb eintragen.

Im Doppelwettbewerb, für den die Paare ausgelost wurden, erspielte sich die Paarung Stefan Maier/Moritz Roth den Vereinsmeistertitel.

Am Ende dieses Mammutages gratulierten Tobias Grallert als Jugendleiter und Xaver Schwendemann als Ehrenvorsitzender des TTC Steinach den Vereinsmeistern der Erwachsenen und Jugend und ließen den Tag mit einem gemeinsamen Schnitzelessen mit den Eltern der Jugendlichen ausklingen.

Die Vereinsmeister 2020
v.l. Jonas Hoch, Simon Hoch,