Herren 1 beendet die Vorrunde mit einem Unentschieden

Die erste Herrenmannschaft beendete die Vorrunde am Samstag, 07.12.19 dank einer starken Leistung des hinteren Paarkreuzes mit einem Unentschieden gegen den SV Rust und überwintert auf einem sicheren fünften Tabellenplatz.

Steinach ging in diesem wichtigen Spiel nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung, musste diese Führung aber durch 2 Niederlagen im vorderen Paarkreuz wieder abgeben. Nach einer Punktteilung im mittleren und zwei knappen Fünf-Satz-Siegen im hinteren Paarkreuz von Tobias Grallert und Thomas Vögele stellte Steinach mit 5:4 die Führung wieder her.

SV Rust schlug jedoch zurück und ging nach drei Siegen in Folge mir 7:5 in Führung. Die Spieler des TTC Steinach behielten jedoch die Nerven und nachdem sowohl Fabian Schwörer im mittleren als auch Tobias Grallert und Thomas Vögele im hinteren Paarkreuz Ihre Spiele klar mit 3:0 gewinnen konnten stand es 8:7 und das Schlussdoppel musste über Sieg oder Unentschieden entscheiden.

Hier erwischte das Doppel aus Rust den besseren Tag und somit stand am Ende ein 8:8 zu Buche.

SV Rust – TTC Steinach I
Günther, Markus/Lehmann, Martin – Diener, Michael/Schwörer, Fabian 3:1