Ewald-Roser-Jedermanns-Turnier 2012

Am Freitag, den 19.10.2012 und Samstag, den 20.10.2012 fand in der Steinacher Sporthalle zum 25-ten Mal das Ewald-Roser-Tischtennisturnier für Hobbymannschaften statt. Es fanden sich zehn Herrenmannschaften und vier Damenmannschaften ein, die zuerst in Gruppen im System „Jeder gegen Jeden“ und dann mittels Platzierungsspielen den Turniersieger ermittelten.

Bei den Damen siegte der SV Steinach vor den Mannschaften des DJK Welschensteinach 2 und des DJK Welschensteinach 1. Vierter wurde die Mannschaft des Fördervereinss Steinach.

Bei den Herren konnte die DJK Welschensteinach I Ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Zweiter wurde die DJK Welschensteinach 2 und Dritter der SV Steinach. Den Vierten Platz belegte das Team Mittelgrün.

Der TTC Steinach bedankt sich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mannschaften für das gute Gelingen des Turniers und hofft, dass auch im nächsten Jahr alle Mannschaften wieder tatkräftig am Turnier teilnehmen werden.