Erste Herrenmannschaft vorübergehend Tabellenerster

Herren Bezirksliga

In der Bezirksliga konnte der TTC Steinach am vergangenen Wochenende seinen nächsten Auswärtssieg verbuchen. Bis zum 2:2 war die Partie noch ausgeglichen, doch dann legten die Steinacher los und gewannen Spiel um Spiel.

Der dritte Punkt von der DJK Offenburg III war nur noch Ergebniskosmetik, denn die Begegnug endete mit 9:3. Zu dem souveränen Sieg kommt noch hinzu, dass der TTC Steinach I jetzt sogar Tabellenführer ist. Alles in Allem also ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Steinacher Herren.

Damen Landesliga

Auch die erste Damenmannschaft des TTC Steinach hatte am Wochenende ein Auswärtsspiel, sie waren zu Gast beim Tabellenführer aus Rastatt. Die Partie war überraschend Spannend und Steinach führte sogar mit 5:4. Leider kippte hier das Spiel und die TTF Rastatt gab keinen Punkt mehr ab. So verlor man schliesslich knapp mit 8:5.

Positives gibt es trotzdem zu berichten, denn die noch junge Yvonne Scherer konnte ihren ersten Einzelerfolg in der Damen Landesliga feiern.